Mittwoch, 17. Juni 2015

Eine Liebeserklärung an Domburg ♥

Meeresrauschen. Mövengeräusche. Sand zwischen den Zehen. 

Kaum bin ich an dem Ortsschild vorbei, fühlt sich alles viel leichter an. Die Entspannung von dem stressigen Alltag setzt ein und ich kann endlich mal wieder richtig durchatmen. 
Mit Domburg verbinde ich meine ganze Kindheit. Schon seit ich ein Baby war, fahren wir jedes Jahr dort hin. Morgens ein Brötchen mit Vlokken oder Hagel. Dann eine Fahrradtour nach Zoutelande oder ein Strandspaziergang. Eine warme Chocomel oder einen frischen Pfefferminztee als kleine Stärkung. Und abends Kibbeling mit Pommes oder eine Pizza im Verdi. Ganz gleich, was wir auch heute unternehmen, wir werden den Tag genießen. 
Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter - ich kenne und liebe Domburg in jedem Augenblick. 
Der Blick auf das Meer, der Wind, der durch die Haare weht. Einmal die Augen schließen und die Energie mit Meeresluft auffüllen. 
Das ist wahres Glück. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen